4-4-2
Nach Houston
News

Nationalspielerin Ramona Bachmann wechselt in die US-Profiliga

Die Schweizer Nationalspielerin Ramona Bachmann verlässt Paris St. Germain nach vier Jahren und wechselt in die USA.

Houston Dash bestätigt die Verpflichtung der 33-jährigen Stürmerin. Bachmann unterschreibt in der Profiliga National Women's Soccer League (NWSL) einen Vertrag über drei Jahre. Noch fehlt Bachmann das notwendige Visum, um ihren neuen Job antreten zu können. Das erste Pflichtspiel mit Houston findet am 12. April gegen Washington Spirit statt.

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei all meinen ehemaligen und aktuellen Teamkollegen und Mitarbeitern für die Kameradschaft, die schöne Zeit und all die Trophäen zu bedanken, die wir gemeinsam gewonnen haben", schreibt Bachmann auf Instagram.

  psc       3 April, 2024 18:55
CLOSE