4-4-2
Neues Abenteuer
News

Neuer Job: René Weiler wird Trainer in Japan

Der Schweizer Trainer René Weiler tritt ein neues Abenteuer an: Der 48-Jährige wird Trainer in Japan.

Er unterschreibt einen Vertrag bei J-League-Klub Kashima Antlers. Sportdirektor im Verein ist der Brasilianer Zico. Nun wird beim japanischen Rekordmeister mit René Weiler erstmals ein europäischer Trainer angestellt. Laut "Blick" verhandelte der Ex-Profi zuletzt auch mit MLS-Klubs, entschied sich aber für das Engagement in Japan. Damit entdeckt er bereits den dritten Kontinent: Nach seinen Stationen in Europa (FC Aarau, 1. FC Nürnberg & RSC Anderlecht) wechselte er nach Ägypten und führte Al Ahly zum Meistertitel. Selbiges hofft er nun mit den Kashima Antlers zu erreichen.

  psc       10 Dezember, 2021 09:15
CLOSE