4-4-2
Nach Aufstieg
News

Timm Klose möchte bei Norwich verlängern

Nati-Verteidiger Timm Klose plant seine Zukunft weiterhin bei Norwich City.

Der 30-Jährige feierte mit seinen Teamkollegen am vergangenen Wochenende den Wiederaufstieg in die Premier League. Gerne würde Klose auch in der kommenden Spielzeit die Klubfarben der Canaries vertreten, wie er auf der Webseite des Schweizer Fussballverbands erklärt: "Wir sind in Verhandlungen mit Norwich, ich würde sehr gerne weiter hier spielen. Aber wer weiss was die Zukunft bringt."

Der Abwehrspieler war zuletzt nach einer zwischenzeitlich erlittenen Knieverletzung nur noch zweite Wahl. Die Hintergründe dazu erklärt er so: "Ich glaube, ich wäre und ich bin immer noch Innenverteidiger Nummer 1. Als ich jedoch aus der Verletzung zurückkam, haben wir kein Spiel mehr verloren. Dann steht der Erfolg für mich an erster Stelle. Ich trainiere und verhalte mich professionell. Am Ende gewinnen wir so alle."

Klose spielt seit Januar 2016 für Norwich und ist dort längst zu einem Publikumsliebling avanciert. In dieser Spielzeit glückten ihm in 31 Spielen vier Tore.

  psc       29 April, 2019 18:38
CLOSE