4-4-2
Starberater
News

Raiola spricht über Ibrahimovic-Zukunft

Der zukünftige Klub von Zlatan Ibrahimovic steht nach wie vor noch nicht fest. Dass die Serie A die nächste Destination ist, machte der Schwede bereits klar. Nun spricht erstmals sein Berater Mino Raiola.

Unlängst ist klar, dass Zlatan Ibrahimovic nicht über den 31. Dezember hinaus bei LA Galaxy bleiben wird. Den Schweden wird es zurück in die Serie A ziehen, das machte der 38-Jährige erst kürzlich höchstpersönlich publik: "Wir sehen uns bald in Italien."

Nun spricht erstmals auch Ibrahimovic-Berater Mino Raiola und teilt überzeugt mit, dass die "Serie A mit einem Engagement von Zlatan wieder an Wert gewinnen würde". Für welchen Klub sich sein Klient letztlich entscheidet, sei aber noch offen. "Wir werden sehen, was passiert", so Raiola gegenüber der "Gazzetta dello Sport". "Wir sind freie Leute, können demnach auch so entscheiden. Ich werde nichts ausschliesen. Auch ein frühzeitiges Karrierende ist denkbar, wenn auch unwahrscheinlich."

  adk       8 Dezember, 2019 11:39
CLOSE