4-4-2
Wechsel dorthin? News

Ronaldo liegt schwindelerregendes Angebot aus Saudi-Arabien vor

Cristiano Ronaldo ist nach seinem Aus bei Manchester United vereinslos. Aus Saudi-Arabien soll dem Portugiesen nun ein fürstliches Angebot vorliegen.

Laut eines Berichts von «CBS» ist der saudische Klub Al Nassr daran interessiert, Cristiano Ronaldo zu verpflichten. Demnach sei man bereit, dem 37-Jährigen ein lukratives Paket von 1,19 Millionen Pfund (umgerechnet 1,38 Millionen Euro) pro Woche zu schnüren.

Es heisst, wenn Ronaldo annimmt, wäre ihm garantiert, dass er bis mindestens 40 dort spielen könnte. Im kommenden Februar wird der fünfmalige Weltfussballer 38 Jahre alt. Ob es ihn tatsächlich zu Al Nassr verschlägt, bleibt aber abzuwarten. Sein Vertrag bei Manchester United wurde indes aufgelöst.

  adk       27 November, 2022 13:56
CLOSE