4-4-2
1:4 bei Liverpool
News

Shaqiri sieht Stoke-Niederlage von Ersatzbank aus

Gleich doppelt schlechte Nachrichten für Xherdan Shaqiri: Stoke City verlor beim FC Liverpool mit 1:4. Und der Schweizer Nati-Star durfte dabei nicht mittun.

Zum zweiten Mal in Folge sass der 25-Jährige bei den Potters während 90 Minuten auf der Ersatzbank. Trainer Mark Hughes setzte auf andere Kräfte.

Stoke ging in der 12. Minute durch Jonathan Walters überraschend in Führung. Noch vor der Pause drehte Liverpool die Partie allerdings durch Tore von Adam Lallana und Roberto Firmino. In der zweiten Halbzeit sorgten Giannelli Imbula durch ein Eigentor und Daniel Sturridge für die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Reds.

Für Stoke steht am Samstag gleich die nächste Herkulesaufgabe ab: Das Team gastiert beim souveränen Tabellenleader Chelsea. Drei Tage später steht das Heimspiel gegen Watford an.

  psc       27 Dezember, 2016 20:14
CLOSE