4-4-2
Auf Twitter
News

Barack Obama folgt Darmstadt - und nur Darmstadt

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter insgesamt 84,6 Millionen Follower. Selbst folgt der 631'000 Accounts - aber nur einem einzigen europäischen Fussballklub.

Und das ist durchaus überraschend Darmstadt 98, wie der "Hessische Rundfunk" ermittelt hat. Die Lilien sind darauf aufmerksam geworden und wenden sich in einer von US-Nationalspieler Terrence Boyd vorgetragenen Videobotschaft an den einst mächtigsten Mann der Welt: Darmstadt lädt den 55-Jährigen zu einem Heimspiel ein. "Da sie jetzt ein wenig mehr Zeit haben, würden wir Sie gerne zu einem Spiel der Lilien ans Böllenfalltor einladen", sagt Boyd und fügt hinzu, dass das passende Trikot auch schon bereit liege. Es ist mit der Rückennummer 98 versehen.

  psc       15 Februar, 2017 16:56
CLOSE