4-4-2
Für die nächste Saison
News

Grosskreutz vor Unterschrift bei Darmstadt

Kevin Grosskreutz scheint bereits einen neuen Verein gefunden zu haben: Der Weltmeister steht vor der Unterschrift bei Darmstadt 98.

Erst anfangs März hatte der 28-Jährige seinen Vertrag beim VfB Stuttgart nach einer Disco-Schlägerei aufgelöst und eine Pause vom Profifussball angekündigt. Allzu lange scheint diese aber nicht zu dauern. Laut "Bild" steht Grosskreutz vor einem Wechsel zu Darmstadt 98, das ihn im Hinblick auf die kommende Saison verpflichten will.

Treibende Kraft hinter der Verpflichtung ist offenbar Trainer Torsten Frings, der den in Stuttgart in Ungnade gefallen Profi in sein Team holen will. Grosskreutz wird damit voraussichtlich auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen, da Darmstadt vor dem Abstieg aus der 1. Liga steht.

  psc       10 April, 2017 23:03
CLOSE