4-4-2
Trotz Einigung mit Newcastle
News

Hugo Ekitike liebäugelt weiterhin mit Wechsel zum BVB

Der französische Stürmer Hugo Ekitike kann sich einen Wechsel zu Borussia Dortmund weiterhin vorstellen, auch wenn für einen Transfer zu Newcastle United der Rote Teppich ausgelegt wurde.

Die Magpies sind sich mit Stade Reims Medienberichten zufolge über einen Wechsel des 19-jährigen Angreifers einig. 36 Mio. Euro würden demnach zum Ligue 1-Klub wandern. Plus bis zu 10 Mio. Euro in Bonuszahlungen. Der Berater von Ekitike wartet aber weiterhin ab, da der Youngster offenbar lieber zum BVB möchte. Dortmund befasst sich ebenfalls mit dem gross gewachsenen Angreifer. Ob der Bundesligist dieselbe Summe hinlegen würden wie Newcastle ist allerdings fraglich.

Auch PSG soll zumindest mit einem Auge weiterhin auf den französischen U20-Nationalspieler blicken.

  psc       15 Juni, 2022 14:04
CLOSE