4-4-2
Gerücht um Nati-Keeper
News

ManUnited strebt wohl Tausch zwischen Sancho und Kobel an

Kommt es im Sommer zu einem spektakulären Deal? Manchester United soll laut der "Bild" an einem Tausch zwischen Jadon Sancho und Gregor Kobel interessiert sein.

Die Zeitung verweist dabei auf Berichte aus England. Sancho kehrte gerade erst per Leihe zurück zu Borussia Dortmund, wo er nun für ein halbes Jahr mit Kobel zusammenspielen wird. Geplant ist bislang, dass der Engländer im Sommer zurück nach Manchester kommt - und dann weiterverkauft wird.

Doch offenbar soll United viel lieber den Schweizer Nati-Keeper haben wollen. Mit André Onana ist man nicht vollends zufrieden, weshalb ein Wechsel auf der Torwart-Position nicht ausgeschlossen ist. Doch ob der BVB sich darauf einlässt? Immerhin verlängerte man erst kürzlich mit dem Schweizer und setzt langfristig auf seine Dienste.

  dwe       12 Januar, 2024 13:43
CLOSE