4-4-2
Einer soll kommen
News

Milan: Aubameyang oder Kalinic?

Der AC Mailand wird in Kürze Andrea Conti als weiteren Neuzugang präsentieren. Danach soll noch ein Topstürmer kommen. Mit Pierre-Emerick Aubameyang (BVB) und Nikola Kalinic (Fiorentina) gibt es zwei Kandidaten.

Beide stehen schon länger im Fokus der Rossoneri. Konkrete Angebote hat Milan für das Duo bislang nicht eingereicht. Dies könnte gemäss dem italienischen Transfermarktexperten Gianluca di Marzio aber noch folgen. Bei Aubameyang wird man wohl abwarten, wie es sich mit einem Wechsel des Gabuners nach China entwickelt. Bis zum 14. Juli bliebe dafür noch Zeit. Anschliessend will Dortmund bis Ende Juli Klarheit, wie es mit dem Torjäger weitergeht. Als Ablöseforderung stehen 70 Mio. Euro im Raum.

Kalinic möchte der AC Florenz grundsätzlich nicht abgeben. Der 29-jährige Kroate ist bis 2019 gebunden. Auch bei ihm dürfte letztlich aber alles eine Preisfrage sein.

  psc       7 Juli, 2017 14:43
CLOSE