4-4-2
Nimmt Stellung
News

Modeste-Berater: "Dortmund ist natürlich interessant"

Anthony Modeste verabschiedete sich im letzten Sommer aus der Bundesliga und wechselt nach China. Jetzt wird er mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Der Berater des 29-jährigen Franzosen streitet nicht ab, dass der BVB für den Torjäger eine interessante Option wäre. "Dortmund ist ein grosser Klub und natürlich interessant für Tony. Dass er sich in Deutschland und der Bundesliga sehr wohl fühlt, ist ja kein Geheimnis“, sagte Patrick Mendy gegenüber "Sport Bild". "Wir hören uns alles an", fügte er an.

Tianjin Quanjian zahlte vor gut sechs Monaten 34,7 Mio. Euro für die Dienste von Modeste. Dass er nun als Aubameyang-Ersatz zum BVB zurückkehrt, gilt dennoch als zurzeit unwahrscheinlich.

  psc       29 Januar, 2018 16:59
CLOSE