4-4-2
Wechsel nach Frankreich?
News

Ein neuer Klub rückt für Sancho-Transfer in den Vordergrund

Bislang galt Manchester United als so etwas wie der Kronfavorit auf eine Verpflichtung von Jadon Sancho. Weil die Red Devils die hohen Ablöseforderungen von Borussia Dortmund nicht zu zahlen bereit sein sollen, rückt nun ein anderer Klub in den Vordergrund.

Dabei handelt es sich laut "The Athletic" um Paris St. Germain. Die Franzosen prüfen demnach ein Engagement des 21-jährigen Engländers, der für einen dreistelligen Millionenbetrag in diesem Sommer zu haben ist. Ein Sancho-Transfer hängt allerdings auch mit den Namen Kylian Mbappé und Neymar zusammen: Sollte einer der beiden gehen, würden Mittel für eine Verpflichtung des englischen Nationalspielers frei. Weltmeister Mbappé soll angeblich einen Wechsel zu Real Madrid in Betracht ziehen.

Noch ist die Zukunft von Sancho nicht geklärt. Sein Vertrag beim BVB läuft bis 2023.

  psc       12 April, 2021 13:46
CLOSE