4-4-2
Beim BVB aussen vor
News

Subotic: Zwei weitere englische Klubs im Rennen

An Neven Subotic haben neben dem FC Liverpool nun auch zwei weitere englische Klubs Interesse bekundet.

Die Tage von Neven Subotic bei Borussia Dortmund scheinen gezählt. Unter Cheftrainer Thomas Tuchel spielt der 27-jährige Abwehrspieler keine Rolle mehr und wird den Westfalen zur neuen Saison aller Voraussicht nach den Rücken kehren. Nach Informationen der "Sun" haben nun auch Stoke City und der AFC Sunderland ihre Fühler nach dem 36-fachen serbischen Nationalspieler ausgefahren.

Wettbewerbsübergreifend kam Subotic in der zurückliegenden Spielzeit auf lediglich elf Einsätze für die Schwarz-Gelben. Sein Vertrag ist derzeit noch bis 2018 ausgelegt. Neben dem englischen Trio hatte zuletzt auch Besiktas Interesse signalisiert.

  aoe       29 Mai, 2016 10:58
CLOSE