4-4-2
Zur Saisonvorbereitung
News

Gladbach: Drmic plant sein Comeback im Juli

Josip Drmic wird seit gut einem Jahr vom Verletzungspech verfolgt. Letzte Woche unterzog er sich erneut einem Eingriff an seinem verletzten Knie. Ans Aufgeben denkt der Schweizer Nationalstürmer dennoch nicht.

Sein Berater Dirk Hebel hat in der "Bild" formuliert, dass Drmic schon im Juli, zur Vorbereitung der neuen Saison, wieder am Start sein möchte. "Sein Ziel ist, zum Trainingsstart wieder fit zu sein", wird Hebel zitiert.

Ob dies realistisch ist, bleibt abzuwarten. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl klingt weitaus weniger optimistisch und spricht indirekt sogar über das mögliche Karriereende des 24-Jährigen: "Man redet immer nur über die Sonnenseiten des Fussballs. Es gibt aber auch Schattenseiten. Da ist Josip ein Paradebeispiel. Er hatte in Nürnberg eine grossartige Zeit, hat dann mit Leverkusen eine schlechte Entscheidung gefällt und mit Gladbach hat es auch noch nicht so funktioniert. Und jetzt droht mit seinem kaputten Knie vielleicht das ganz grosse Aufwachen."

  psc       30 Mai, 2017 16:41
CLOSE