4-4-2
Klettern auf Rang vier
News

Gladbachs Schweizer siegen gegen Augsburg

Borussia Mönchengladbach siegt mit 2:0 gegen den FC Augsburg. Vier Schweizer sind zum Einsatz gekommen.

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach): Hatte gegen Augsburg (2:0) einmal einen starken Moment, als er nach einem Eckball den Kopfstoss von Gouweleeuw klasse parierte. Ansonsten war der Gegner am heutigen Samstag nur wenig gefährlich. Auch der Aufsetzer von Gregoritsch erforderte kein grosses Bemühen des Schweizers.

Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach): Schaltete sich auf seiner rechte Aussenbahn immer mal wieder nach vorne ein und wirkte hinten stabil. Wurde aber von den Augsburger Angreifer nicht wirklich auf die Prüfung gestellt.

Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach): Wirkte manchmal im Zweikampf etwas behäbig. Überzeugte im Gegenzug jedoch mit einer guten Passquote. Viel in Szene setzte sich der Schweizer Legionär am Ende aber nicht.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Hatte nur bei einem Schuss von Raffael Mühe, ansonsten war es eine abermals solide Partie. Er bestätigt seit Wochen seine in dieser Saison starke Verfassung.

  aoe       20 Januar, 2018 17:36
CLOSE