4-4-2
Kommt von PSG
News

Eintracht Frankfurt bestätigt Transfer von Dina Ebimbe

Eintracht Frankfurt verpflichtet Éric Junior Dina Ebimbe. Die Hessen haben den Transfer des Mittelfeldspielers von Paris Saint-Germain nun als perfekt vermeldet.

Éric Junior Dina Ebimbe kommt für ein Jahr leihweise von Paris Saint-Germain. Im Anschluss daran besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption. Dies bestätigte der amtierende Europa-League-Sieger auf seiner Website.

Sportvorstand Markus Krösche sagt: "Mit Éric Junior Dina Ebimbe konnten wir unser Mittelfeld gezielt verstärken, womit wir uns für die Aufgaben in drei Wettbewerben gut gerüstet sehen. Zugleich macht uns seine Vielseitigkeit, Dynamik und Spielintelligenz noch unberechenbarer und erhöht unsere taktische Flexibilität. Éric Junior hat im vergangenen Jahr an der Seite von Weltstars viel lernen können und wir hoffen, dass er sein sehr grosses Potential bald bei uns auf dem Platz entfalten wird. Dafür erhält er bei uns die nötige Zeit und alle Unterstützung, die er benötigt."

  adk       21 August, 2022 15:22
CLOSE