4-4-2
Stimmt Eintracht Frankfurt zu?
News

Juve soll sich mit Filip Kostic einig sein

Juventus Turin hat sich festgelegt: Filip Kostic soll den Kaderplatz, der durch den Abgang von Ivan Perisic vakant wurde, übernehmen. Angeblich sind sich die Alte Dame und der Flügelrenner von Eintracht Frankfurt über einen Wechsel einig.

Juventus Turin scheint der Verpflichtung von Filip Kostic ein grosses Stück nähergekommen zu sein. Nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" hat der italienische Rekordmeister mit dem Aussenangreifer Einigung bezüglich eines Wechsels in diesem Sommer erzielt.

Der Meldung zufolge haben sich die Alte Dame und Kostic auf eine dreijährige Zusammenarbeit verständigt, die via Option um ein Jahr erweitert werden kann. Kostic und Juve mögen sich zwar einig sein, einen Transfer hat es nach aktuellem Stand aber nicht unbedingt zufolge.

Juve und das abgebende Eintracht Frankfurt haben sich nämlich noch nicht auf die Konditionen eines Transfers geeinigt. Die Adlerträger, Sieger der Europa League und in der kommenden Saison Teilnehmer der Champions League, rufen eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro auf.

Gleichzeitig wirbt die Eintracht um eine Verlängerung mit dem 29-Jährigen, der kürzlich sagte: “Ich verhandle noch mit dem Management, sie haben mir eine Verlängerung der Zusammenarbeit angeboten.”

  aoe       4 Juni, 2022 11:24
CLOSE