• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Nachfolger von Ivan Perisic News

Juve streckt Fühler nach Filip Kostic aus

Ivan Perisic soll Juventus Turin nun doch eine Absage erteilt haben, weswegen die Alte Dame Filip Kostic oben auf die Transferagenda rücken lässt.

Filip Kostic gehört bei Juventus Turin nun offenbar zu den Verstärkungen, die sich die Alte Dam im anstehenden Transfersommer in den Kader holen möchte. Der “Gazzetta dello Sport” zufolge gehört der Flügelstürmer von Eintracht Frankfurt im Piemont mittlerweile zu den ganz heissen Wechselkandidaten.

Der italienische Rekordmeister, der einmal mehr auf eine enttäuschende Saison blickt, möchte seine Offensive dringend verstärken. Eigentlich war der Hammer diesbezüglich schon gefallen, Wunschkandidat Ivan Perisic wird sich nun aber wohl Tottenham Hotspur anschliessen.

Kostic hat derweil eine erneut überragende Spielzeit hinter sich gebracht und diese mit dem Titel in der Europa League gekrönt. Sieben Tore und 15 Vorlagen sind für den Serben notiert, der bei Juve auf seinen Landsmann und Nationalmannschaftskollegen Dusan Vlahovic treffen würde.

Kostics Situation ist schnell erklärt: Entweder der 29-Jährige verlängert seinen 2023 auslaufenden Vertrag in diesem Sommer oder Eintracht Frankfurt wird seinen Superstar verkaufen. Im vorvergangenen Wechselfenster wollte Kostic den Verein unbedingt in Richtung Lazio Rom verlassen, streikte hierfür sogar. Der Transfer kam dennoch nicht zustande.

  aoe       28 Mai, 2022 12:18
CLOSE