4-4-2
Abschied aus Frankfurt
News

Seferovic verkündet Wechsel zu Benfica

Nach dem verlorenen Pokalfinale hat Haris Seferovic seinen Abschied von Eintracht Frankfurt verkündet. Der Schweizer Nati-Stürmer wechselt nach Portugal.

"Das war mein letztes Spiel für Frankfurt. Ich gehe für fünf Jahre zu Benfica", teilte der 25-Jährige mit. Der ablösefreie Wechsel von Seferovic war schon länger in trockenen Tüchern, wurde bislang allerdings nicht offiziell bestätigt. Dies hat der Angreifer nun höchstpersönlich übernommen.

In Portugal beginnt für den Angreifer nach Stationen in der Schweiz, Italien, Spanien und Deutschland ein neues Kapitel. Benfica hat diese Saison erneut als Meister abgeschlossen und wird in der kommenden Saison an der Champions League partizipieren.

  psc       28 Mai, 2017 02:23
CLOSE