4-4-2
Nach Matip & Karius
News

Nächster Bundesliga-Spieler für Klopp?

Beim FC Liverpool scheint man sich mit einem weiteren Akteur aus der Bundesliga über einen Wechsel in die Premier League einig zu sein.

Mit Joel Matip (vom FC Schalke 04) und Goalie Loris Karius (vom FSV Mainz 05) konnte sich der LFC bereits zweimal in der Bundesliga bedienen. Laut englischen Medienberichten zeichnet sich nun ein Wechsel von Ragnar Klavan ab. Demnach will Liverpool für die Dienste des Innenverteidigers rund fünf Millionen Euro gen Zirbelnussstadt überweisen.

Der Este soll die Abwehrzentrale verstärken und mit Matip das neue, kongeniale Duo bilden. Nach dem Abgang von Martin Skrtel zu Fenerbahce besteht an der Anfield Road zudem Bedarf an einem neuen Verteidiger.

Seit 2012 streift sich Klavan das Trikot des FCA über. Für die Fuggerstädter kam der 30-Jährige bislang auf 140 Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag ist aktuell noch bis 2017 datiert.

  aoe       18 Juli, 2016 11:49
CLOSE