4-4-2
Bayern-Youngster
News

Auch Barça ist heiss auf Kimmich

Das Interesse an Bayern-Youngster Joshua Kimmich ist enorm: Neben den beiden Topklubs aus Manchester buhlt auch der FC Barcelona um den 22-jährigen Defensiv-Allrounder.

Kimmich kann bekanntlich auf der rechten Abwehrseite spielen, was er in München und vor allem in der deutschen Nationalmannschaft auch häufig tut. Genau auf dieser Position klafft bei Barça seit dem Abgang von Dani Alves eine Lücke. Deshalb steht der Bayern-Verteidiger nun gemäss "kicker" auch bei den Katalanen hoch im Kurs.

An der Ausgangslage hat sich dennoch nichts geändert: Der FC Bayern plant mit Kimmich, der noch über einen Vertrag bis 2020 verfügt und als Nachfolger von Philipp Lahm erachtet wird. Sollte der Youngster mit einem Wechselwunsch an die Klubführung herantreten, wird man sich aber sicherlich zusammensetzen.

  psc       31 März, 2017 12:00
CLOSE