4-4-2
"Nie etwas ausschliessen"
News

Bayern-Boss öffnet Tür für zukünftigen Palhinha-Transfer

Einen Winter-Wechsel von Joao Palhinha zum FC Bayern wird es wohl nicht geben, doch Bayern-Boss Jan-Christian Dreesen hat die Tür für einen Sommer-Transfer nun wieder geöffnet.

Als der Wechsel von Palhinha im Sommer scheiterte, hatte Dreesen gesagt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Für viele eine Andeutung auf einen Winter-Transfer, doch die Prioritäten liegen derzeit auf der Rechtsverteidiger-Position. Das bestätigte Dreesen nach der Niederlage gegen Werder Bremen nochmals.

Dennoch ist eine zukünftige Verpflichtung des Portugiesen wohl nicht ausgeschlossen. “Man sieht sich manchmal auch häufiger als zweimal im Leben. Man sollte nie etwas ausschliessen", sagte der Nachfolger von Oliver Kahn nun zu seinen damaligen Worten.

Palhinha hatte seinen Vertrag beim FC Fulham nach dem geplatzten Transfer vorzeitig bis 2028 verlängert, für diesen Winter wird er dem deutschen Rekordmeister wohl zu teuer, berichtete "Sky" kürzlich.

  dwe       22 Januar, 2024 10:51
CLOSE