4-4-2
Spurs-Flügelspieler
News

Bayern München hat Heung-Min Son im Visier

Der FC Bayern soll mit Heung-Min Son von den Tottenham Hotspurs einen Flügelspieler im Visier haben.

Laut dem italienischen Portal "Calcio Mercato" überlegen die Bayern Heung-Min Son von den Tottenham Hotspurs zu verpflichten. Bei den Münchnern könnte der Südkoreaner der Nachfolger von Arjen Robben oder Franck Ribéry werden.

Der 26-Jährige stellte schon in der Bundesliga beim HSV und bei Bayer Leverkusen seine Qualitäten unter Beweis und glänzt auch in der Premier League mit guten Leistungen. Am Wochenende hatte der Flügelspieler massgeblichen Anteil am 3:1-Sieg der Spurs gegen Chelsea.

Bis 2023 läuft das Arbeitspapier von Son noch bei den Spurs. Da sein Marktwert aktuell auf 50 Millionen Euro taxiert wird, müsste der Rekordmeister für den Offensivstar wohl ordentlich in die Tasche greifen.

  adk       27 November, 2018 12:45
CLOSE