4-4-2
Rekord-Neuzugang
News

Boey über Bayern-Transfer: "Keine Zeit, mich anzupassen"

Für 30 Millionen Euro wechselte Sacha Boey im Winter zum FC Bayern. Der Franzose weiß um seine wichtige Rolle und verspricht, alles zu geben.

Der FC Bayern machte Sacha Boey zum teuersten Winter-Neuzugang der Vereinsgeschichte und erhofft sich einen schnellen Einfluss des Franzosen. Der 23-Jährige weiss um seine Bedeutung beim deutschen Rekordmeister. "Ich weiß, dass man mich braucht. Ich habe keine Zeit, mich anzupassen und ich bin bereit, mich direkt zu beweisen", erklärte er im Interview mit "Telefoot".

Und weiter: "Es gibt französische Spieler, die viel spielen und hier einen starken Eindruck hinterlassen, und ich möchte es ihnen gleichtun", erklärt Boey mit Blick auf seine Landsleute, "ich wurde sehr gut aufgenommen und sie sagten mir, dass ich keinen Druck haben und das tun soll, was ich gut kann."

Sich selbst beschreibt er als einen "sehr aggressiven Spieler, der verteidigen und angreifen kann. Ich gebe immer 200 Prozent und bringe viel Energie auf den Platz."

  dwe       4 Februar, 2024 15:09
CLOSE