4-4-2
Linksverteidiger gesucht News

Bayern-Profi Juan Bernat in Wolfsburg ein Thema

Wolfsburgs neuer Geschäftsführer Jörg Schmadtke sucht einen neuen Linksverteidiger. Im Visier steht offenbar auch Juan Bernat vom FC Bayern.

Der 25-jährige Spanier schafft es in München nicht aus dem Schatten von David Alaba und kommt vorwiegend als Backup zum Zug. Ein Jahr vor Vertragsende ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen. Laut “Sportbuzzer” wird der Name Juan Bernat nun in Wolfsburg gehandelt.

Allerdings weniger heiss als jener seines spanischen Landsmanns Aaron Carciol von Espanyol Barcelona. Der 21-Jährige zählt in Spanien zu den grössten Talenten auf der Linksverteidiger-Position. Gerne würde Wolfsburg zuschlagen. Ob es mit der Finanzierung des Supertalents klappt, ist aber noch offen.

  psc       5 Juli, 2018 14:21
CLOSE