4-4-2
Rückkehr möglich
News

Der FC Bayern hat einen neuen Plan: Douglas Costa

Der Sonntag vor dem Transfer-Deadline Day ist für den FC Bayern sehr geschäftig. Nun rückt auch die Personalie Douglas Costa in den Fokus.

Nachdem sich die zunächst geplante Verpflichtung von Chelsea-Stürmer Callum Hudson-Odoi zerschlagen hatte (4-4-2.ch berichtete), wollen die Münchner italienischen Medienberichten zufolge nun den 30-jährigen Brasilianer an die Säbener Strasse zurückholen. Dies passt gut, sucht Juve doch händeringend einen Abnehmer für den Angreifer. Douglas Costa stürmte zwischen 2015 und 2017 bereits für die Bayern.

Nun soll Costa erst einmal bis Saisonende ausgeliehen werden und neben Leroy Sané, Serge Gnabry und Kingsley Coman als vierte Option für den offensiven Flügel fungieren.

  psc       4 Oktober, 2020 19:35
CLOSE