4-4-2
Franzose soll bleiben
News

Kein Chelsea-Wechsel: Bayern-Gespräche mit Kingsley Coman

Der FC Bayern stellt sich gegen einen Abgang von  Kinsgley Coman und will den Vertrag mit dem Flügelstürmer stattdessen verlängern.

Angeblich könnte sich der FC Chelsea eine Verpflichtung des Franzosen gut vorstellen, falls Christian Pulisic im Sommer den Verein verlässt. Dazu wird es laut "Bild"-Fussballchef Christian Falk allerdings nicht kommen. Die Bayern werden Coman nach dieser Saison auf keinen Fall ziehen lassen. Dazu sind sie angesichts eines noch bis 2023 laufenden Kontrakts auch nicht gezwungen.

Inzwischen wurden stattdessen bereits Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gestartet. Eine erste Offerte des Rekordmeisters soll Coman indes ausgeschlagen haben. Das vorgeschlagene Salär sei zu tief gewesen. Der Gesprächsfaden ist aber noch längst nicht verloren, die nächsten Verhandlungsrunden stehen an.

  psc       12 März, 2021 16:50
CLOSE