4-4-2
Anschlussvertrag
News

Manuel Neuer könnte über 2023 beim FC Bayern bleiben

Manuel Neuer hat seinen Vertrag beim FC Bayern in dieser Woche bis 2023 verlängert. Der Keeper könnte aber noch länger beim deutschen Rekordmeister bleiben.

Nach Angaben der "Bild" haben die Bayern-Bosse dem 34-Jährigen bei den Vertragsgesprächen bereits signalisiert, dass am Ende der Laufzeit des neuen Vertrags noch lange nicht Schluss sein muss. Manuel Neuer könnte also auch mit 37 Jahren noch eine Zukunft als Goalie der Bayern haben. Andernfalls könnte ihm im Verein auch eine neue Rolle winken.

Die Bayern haben immer wieder langjährige und verdiente Spieler ins Management aufgenommen. Jüngste Beispiele sind Sportdirektor Hasan Salihamidzic oder Vorstand Oliver Kahn.

  psc       21 Mai, 2020 11:39
CLOSE