4-4-2
Baldiger Wechsel?
News

ManUtd verhandelt mit den Bayern wegen Boateng

Am Sonntagabend stand Jérôme Boateng beim 1:0-Testspielsieg des FC Bayern gegen Manchester United in der zweiten Halbzeit auf dem Platz. Vielleicht verteidigt er schon bald auf der Gegenseite.

Nach Informationen der "Bild" und von "Sport Bild" haben die ManUtd-Verantwortlichen Verhandlungen mit den Bayern aufgenommen. Ziel aus Sicht der Red Devils ist die Verpflichtung von Boateng.

Der 29-Jährige gehört, wie Arturo Vidal, der sich Barcelona anschliesst, zu den Spielern, bei denen sich die Münchner gesprächsbereit zeigen. Ein Transfer in diesem Sommer ist also nicht ausgeschlossen - sofern die geforderte Ablöse gezahlt wird. Der deutsche Rekordmeister fordert angeblich 50 Mio. Euro.

Boateng ist ein Wunschspieler von Trainer José Mourinho. Der Portugiese hat klare Vorstellungen: "Mein Vorstandsvorsitzender weiss seit langer Zeit, was ich will. Ich weiss, dass er das Beste für mich tut und ein paar Tage habe ich ja noch, um zu sehen, was passiert."

Ob es bezüglich des deutschen Nationalspielers zur Einigung kommt, entscheidet sich spätestens bis Donnerstagabend. Dann endet die Transferfrist in der Premier League.

  psc       5 August, 2018 22:33
CLOSE