4-4-2
Keine Möglichkeit zur Rückkehr
News

Real Madrid ist bei James wohl chancenlos

Der kolumbianische Spielmacher James Rodriguez wird wohl auch in der kommenden Saison beim FC Bayern spielen.

Die Berateragentur Gestifute, bei der James unter Vertrag steht, hat gegenüber "ESPN" bestätigt, dass Real Madrid keinerlei Möglichkeiten für eine Rückkehr des 27-Jährigen hat. Der Mittelfeldspieler ist noch für eine weitere Saison an den FC Bayern ausgeliehen, der später zudem eine Kaufoption in Höhe von 42 Mio. Euro besitzt.

Spanische Medien berichteten vor kurzem, dass der Offensivspieler nach dem Trainerwechsel und dem Ronaldo-Abgang unbedingt zu den Madrilenen zurückkehren möchte. Aus München gab es diesbezüglich bislang keine Statements - wohl auch, da man genau weiss, dass die Sachlage klar ist. James hat in seiner ersten Saison in München überzeugt und betonte vor der WM auch stets, dass er sich beim deutschen Rekordmeister wohl fühle.

  psc       17 Juli, 2018 09:46
CLOSE