4-4-2
Gerüchte um Wechsel
News

Ronaldo zum FC Bayern? Das sagt Vorstandsboss Kahn

Cristiano Ronaldo wurde zuletzt mit einem Wechsel von Manchester United zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Oliver Kahn steht einem Deal jedoch skeptisch gegenüber.

Geht es nach Oliver Kahn, wird Cristiano Ronaldo nicht zum FC Bayern wechseln. "Ich liebe Cristiano Ronaldo und jeder weiss, was das für ein fantastischer Spieler ist. Aber jeder Verein hat ja eine bestimmte Philosophie und ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Signal für den FC Bayern und die Bundesliga wäre, wenn wir ihn jetzt holen würden", teilte der Vorstandsboss des deutschen Rekordmeisters gegenüber der "Bild am Sonntag" mit.

Kahn weiter: "Solch ein Wechsel passt nicht unbedingt zu den Ideen, die wir hier beim FC Bayern verfolgen." Vertraglich ist Ronaldo noch bis 2023 an Manchester United gebunden. Wie es nun für den 37 Jahre alten Portugiesen weitergeht, ist noch offen.

  adk       17 Juli, 2022 10:12
CLOSE