4-4-2
U. a. Hugo Lloris
News

Statt Yann Sommer: Inter Mailand auf andere Goalies fixiert

Yann Sommer geniesst bei Inter Mailand offenbar doch nicht oberste Priorität. Die Nerazzurri haben andere Optionen im Blick, mit denen es weitaus konkreter scheint.

Inter Mailand bereitet sich gerade auf den bevorstehenden Abgang von Andre Onana zu Manchester United vor. Zudem wird der 38-jährige Samir Handanovic wohl maximal nur noch eine Saison dranhängen.

Yann Sommer wurde als Option in der Metropole genannt. Der Schweizer Goalie hätte sich nach 4-4-2.ch-Informationen Inter schon im zurückliegenden Januar anschliessen können. Die Verträge waren bereits ausgearbeitet, nur noch die Unterschrift fehlte.

Inter Mailand plant ersten Schritt bei Hugo Lloris

In Frankreich wird nun darüber berichtet, dass Inter Hugo Lloris ein Vertragsangebot unterbreiten wird. Bereits seit Wochen sei im Hintergrund ein entsprechender Austausch im Gange.

Der Franzose hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen und Tottenham Hotspur zu verlassen, obwohl sein Vertrag bei den Nordlondonern noch bis zum Jahr 2024 läuft.

Anatoliy Trubin wird wohl zu Inter Mailand wechseln

Viel weiter soll Inter Mailand mit Anatoliy Trubin sein. Der Stammgoalie von Shakhtar Donetsk steht laut "Tuttomercatoweb" unmittelbar vor dem Wechsel zum italienischen Pokalsieger.

Mit Trubin soll grundsätzliche Übereinkunft bezüglich eines Fünfjahresvertrags vorliegen. Der Torhüter soll künftig 1,8 Millionen Euro netto plus Prämien verdienen.

  aoe       8 Juli, 2023 10:38
CLOSE