4-4-2
Bayern beschäftigt sich
News

Suche nach Lewandowski-Nachfolger: Kane rückt in den Fokus

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger für Robert Lewandowski. In den Fokus soll nun Tottenham Hotspurs Harry Kane rücken.

Bis dato gewährt der FC Bayern Robert Lewandowski keine Wechselfreigabe gen FC Barcelona. Weil das Angebot der Katalanen noch nicht stimmen soll und die Münchner zudem noch keinen adäquaten Ersatz parat haben.

Cristiano Ronaldo lehnte Bayern aber, Harry Kane könnte dafür schon eher in Frage kommen. Laut dem "kicker" ist der Angreifer von Tottenham Hotspur ein konkreter Kandidat für die Münchner. Sein Vertrag bei den Spurs läuft bis Sommer 2024, eine Verpflichtung schon in diesem Sommer sei aber schwer bis nicht darstellbar für den deutschen Rekordmeister. Ob es dabei bleibt, gilt es abzuwarten.

  adk       10 Juli, 2022 18:09
CLOSE