4-4-2
Österreich-Legionär
News

Gregoritsch auf dem Mainzer Radar

Der FSV Mainz 05 will sich für die kommende Saison verstärken und ist offenbar auf Michael Gregoritsch vom Hamburger SV aufmerksam geworden.

Die Entscheider des Hamburger SV hatten ihre Spieler bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass alle Akteure ausser Filip Kostic bei einem angemessenen Angebot den Klub verlassen dürfen. Somit ist es naheliegend, dass sich auch Gerüchte um Michael Gregoritsch ranken. Der Österreicher kam in der vergangenen Saison zwar 30-mal zum Einsatz, stand davon aber lediglich 14-mal in der Startformation der Rothosen.

Laut Informationen von "Sky Sport News HD" ist Ligakonkurrent FSV Mainz 05 daran interessiert, Gregortisch unter Vertrag zu nehmen. Der Vertrag des Alpenkickers ist derzeit noch bis 2019 datiert. Im Poker um den 23 Jahre alten Angreifer wird vor allen Dingen entscheidend sein, wie viel die Rheinhessen für den Linksfuss bereit sind zu zahlen.

  aoe       9 Juni, 2017 20:15
CLOSE