4-4-2
Lichte vor dem Aus
News

Nächste Trainerentlassung in der Bundesliga steht bevor

In der Bundesliga steht der nächste Trainerrauswurf offenbar kurz bevor: Mainz' Jan-Moritz Lichte steht vor dem Aus.

Wie die "Bild" berichtet, soll der 40-Jährige nach dem DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten VfL Bochum am Mittwoch entweder wieder ins zweite Glied rücken oder den Klub sogar ganz verlassen. Lichte übernahm die Leitung der Profi-Mannschaft Ende September, nachdem Achim Beierlorzer gehen musste. Mainz will die Spekulationen nicht kommentieren.

Vorstandschef Stefan Hofmann sagt aber auch, dass man "alles auf den Tisch" stellen und es eine klare Entscheidung geben wird: "So kann es sicher nicht weitergehen, wir werden nicht tatenlos zuschauen, sondern versuchen noch einmal alles für den Ligaverbleib zu mobilisieren. Das kann auch einschneidende Massnahmen bedeuten."

  psc       21 Dezember, 2020 09:47
CLOSE