4-4-2
Nach Zusammenprall
News

Schalke-Star Goretzka im Spital

Schalkes Mittelfeldspieler Leon Goretzka war massgeblich an der zwischenzeitlichen Aufholjagd seines Teams in der Europa League beteiligt. Am Ende landete er im Spital und der Bundesligist schied aus.

Goretzka prallte im Laufe des Spiels unglücklich mit Ajax-Keeper Andre Onana zusammen und musste auf dem Platz minutenlang behandelt werden. Dennoch spielte er weiter und erzielte in der 53. Minute das 1:0.

In der 83. Minute ging es für den Spielmacher nicht mehr weiter: Er musste den Platz völlig entkräftet verlassen. Zuvor hatte er sich übergeben. Er wurde für weitere Abklärungen und Behandlungen direkt ins Spital gebracht. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Schalke gelang zwar eine zwischenzeitliche Aufholjagd, schied in der Verlängerung gegen Ajax Amsterdam aber trotz einem 3:2-Sieg im Rückspiel aus.

  psc       20 April, 2017 23:23
CLOSE