4-4-2
Absage
News

Peter Stöger wird nicht Bochum-Trainer

Peter Stöger wird nicht Trainer beim VfL Bochum.

Der 57-jährige Österreicher galt nach der Entlassung von Thomas Leitsch beim Bundesligisten als Topfavorit auf den Posten. Derzeit ist Stöger Sportdirektor beim österreichischen Zweitligisten Admira Wacker - und dort bleibt er vorderhand auch. "Sie haben mich gestern am Abend angerufen. Es war ein tolles Gespräch. Es wäre auch sehr interessant und für mich spannend gewesen. Ich habe überlegt, den Job anzunehmen, um mich wieder ins Gespräch zu bringen. Aber die Kurzfristigkeit hat am Ende dagegen gesprochen. Auch wegen der Vertragssituation bei der Admira", sagt Stöger im "Heute"-Talk.

Die Trainersuche in Bochum geht somit weiter. Zuvor hat auch Urs Fischer für den vakanten Trainerjob abgesagt.

  psc       8 April, 2024 21:18
CLOSE