4-4-2
Hat abgesagt
News

Urs Fischer wird nicht Bochum-Trainer - Gespräche mit Peter Stöger

Der frühere Union-Coach Urs Fischer war ein Kandidat für die Nachfolge von Thomas Letsch beim VfL Bochum. Der Zürcher hat allerdings abgelehnt. Stattdessen rückt Peter Stöger in den Fokus.

Laut "Bild" wird Fischer beim VfL definitiv nicht übernehmen. Tatsächlich habe es zwischen den beiden Parteien einen Austausch gegeben, der 58-Jährige steht für die Aufgabe aber nicht zur Verfügung.

Stattdessen führen die Bochum-Verantwortlichen nun Gespräche mit dem früheren Dortmund- und Köln-Trainer Peter Stöger. Dieser ist derzeit Sportdirektor beim österreichischen Zweitligisten Admira Wecker. Laut "Sky" laufen Verhandlungen bezüglich einer Rückkehr des 57-Jährigen in die Bundesliga.

Update: Die Entlassung von Letsch ist am Montagnachmittag offiziell bestätigt worden.

  psc       8 April, 2024 13:59
CLOSE