4-4-2
Schon lange im Verein
News

Marco Thaler hängt beim FC Aarau noch ein Jahr dran

Für Marco Thaler geht es noch mindestens ein Jahr weiter beim FC Aarau - die auslaufende Zusammenarbeit ist verlängert worden.

Marco Thaler (28) bleibt dem FC Aarau erhalten. Nach Angaben des Zweitligisten verlängert der Routinier seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2024.

In der abgelaufenen Saison hatte Thaler mit einer längeren Verletzungspause zu kämpfen, spielte sich aber schnell zurück ins Team - und kam in der Endabrechnung auf 24 Ernstkämpfe (1.573 Minuten).

Bislang absolvierte Thaler 168 Pflichtspiele im FCA-Trikot, was ihn zum dienstältesten noch aktiven Kaderspieler nach Olivier Jäckle macht. Thaler stammt aus dem eigenen Nachwuchs.

  aoe       10 Juni, 2023 10:45
CLOSE