4-4-2
Zweijahresvertrag
News

Vaduz-Stürmer Franklin Sasere wechselt definitiv nach Ungarn

Der Wechsel des nigerianischen Stürmers Franklin Sasere nach Ungarn ist perfekt.

Der FC Vaduz hat den am 10. Juli von 4-4-2.ch angekündigten Wechsel des Angreifers in dieser Woche bestätigt. Franklin Sasere unterschreibt beim Ujpest FC einen Zweijahresvertrag bis 2025. Sasere lief seit Anfang 2022 für Vaduz auf und bestritt für die Liechtensteiner 48 Pflichtspiele (10 Tore, 6 Assists).

"Franklin kam kürzlich mit der Anfrage vom Ujpest FC auf uns zu und bat aus familiären Gründen um den Wechsel nach Ungarn. Obwohl wir Franklin in unserer Saisonplanung fest eingebunden hatten, haben wir nach einer Lösung gesucht, seinem Wunsch entsprechen zu können. Auch konnten wir mit Seifedin Chabbi bereits auf den geplanten Abgang reagieren und diese Lücke im Sturm schliessen. Wir wünschen Franklin für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg in Budapest", sagt Vaduz-Sportchef Franz Burgmeier zum Abgang des Angreifers.

  psc       25 Juli, 2023 17:09
CLOSE