4-4-2
Bald Trainer von Embolo?
News

Adi Hütter ist bei einem Ligue 1-Klub im Gespräch

Der österreichische Trainer Adi Hütter könnte ein Engagement bei der AS Monaco eingehen.

Gemäss "L'Équipe" figuriert der 53-Jährige auf der Liste der Kandidaten für die Nachfolge von Philippe Clement, der nach einer durchzogenen Saison entlassen wurde. Hütter würde bei einem Wechsel nach Monaco unter anderem auf Nati-Stürmer Breel Embolo treffen, den er einst schon bei Gladbach coachte. In der Vergangenheit war Hütter unter anderem bei den Young Boys beschäftigt, wo er 2018 nach drei Jahren und mit dem Meistertitel in der Tasche abtreten konnte.

Mittlerweile ist er seit einem Jahr ohne Verein. Zwischenzeitlich wurde er auch bei Premier Ligist Crystal Palace als Kandidat ins Spiel gebracht.

  psc       21 Juni, 2023 17:09
CLOSE