4-4-2
CL & Baby
News

Doppelten Grund zur Freude für Falcao

Falcao konnte wegen einer Oberschenkelverletzung in der Champions League gegen Manchester City am Mittwoch nicht mittun. Dennoch gibt es für den Kolumbianer gleich doppelten Grund zur Freude.

Seine Teamkollegen sorgten mit dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel, dass sich die Monegassen gegen den favorisierten Premier Ligisten für das Viertelfinale qualifizierten. Der Erfolg wurde in der Kabine ausgiebig gefeiert. Dort war dann auch Falcao an vorderster Front dabei:

Nur wenige Stunden nach dem grossen Triumph in der Champions League verkündete der Topstürmer eine weitere frohe Botschaft: Er und seine Ehefrau erwarten das gemeinsame dritte Kind. Ganz im Fussballjargon sprach der 31-Jährige auf Instagram von einem Hattrick.

2013 2015 2017hat trick

Ein Beitrag geteilt von Falcao (@falcao) am

  psc       16 März, 2017 10:53
CLOSE