4-4-2
Hütter gibt Auskunft
News

Breel Embolo ist auf einem guten Weg zurück

Breel Embolo sollte nach seinem zu Saisonbeginn erlittenen Kreuzbandriss noch in dieser Spielzeit wieder auf den Rasen zurückkehren.

Monacos Trainer Adi Hütter liefert ein Update zum Gesundheitszustand des Schweizer Nati-Stürmers. "Er ist auf einem guten Weg und in guter Stimmung", sagt der österreichische Trainer auf einer Pressekonferenz und ergänzt: "Bei dieser Art von Verletzung weiss man nie, ob es sieben, acht oder neun Monate dauert. Er hofft, dass er im März oder April zurück ist. Breel ist speziell, aber bei dieser Verletzung müssen wir vorsichtig sein. Er arbeitet intensiv mit der medizinischen Abteilung." Embolo hat natürlich auch das Ziel EM vor Augen. Dort will er für die Schweizer Nati auflaufen.

Den Kreuzbandriss zog sich der Angreifer Anfang August zu.

  psc       14 Dezember, 2023 11:04
CLOSE