4-4-2
Weltklasse-Talent
News

Raiola prognostiziert Balotelli-Rückkehr nach England

Berater Mino Raiola glaubt daran, dass sein Mandant Mario Balotelli in die Premier League zurückkehrt. Vielleicht schon in einem Jahr.

In der "Daily Mail" hat der Star-Berater den weiteren Karriereweg des italienischen Torjägers bereits vorskizziert. "In Italien kann er nicht leben. Dort bekommt er zu viel Aufmerksamkeit. Wenn er sich nun beweist und in Nizza durchsetzen kann, dann stellt euch mal vor, wie attraktiv er nächsten Sommer für die Premier League ist. Denn was würde ein Trainer tun? Über hundert Millionen Euro für einen Stürmer ausgeben, oder Balotelli nehmen? Denn niemand kann mir sagen, dass er kein Weltklasse-Talent ist", so Raiola.

Balotelli verliess im Sommer Liverpool hat auf diese Spielzeit hin einen Zweijahresvertrag bei Lucien Favres Klub OGC Nizza unterschrieben. Im ersten Spiel erzielte er gleich einen Doppelpack.

  psc       19 September, 2016 14:43
CLOSE