4-4-2
Auch aus der Ligue 1
News

Hugo Lloris lehnt Angebot aus der Premier League ab

Tottenham Hotspur würde Hugo Lloris bei einem Angebot, das seinen Vorstellungen entspricht, die Freigabe erteilen. Zwei Angebote, eines aus der Premier League, kamen für den Weltmeister von 2018 aber nicht infrage.

Hugo Lloris hat sich am Deadline Day die Möglichkeit geboten, innerhalb der Premier League zu wechseln. Laut einem Bericht der "L'Equipe" hatte Newcastle United einen Versuch genommen, konnte den 36 Jahre alten Goalie aber nicht von einem Wechsel überzeugen.

Bei Newcastle wäre Lloris lediglich als Nummer 2 eingeplant gewesen, was den Torhüter von Tottenham Hotspur dazu veranlasste, das Angebot abzulehnen. Lloris möchte bei einem potenziell neuen Verein als Stammkeeper figurieren. Tottenham sei sogar bereit gewesen, seinen 2024 auslaufenden Vertrag aufzulösen und ihn ablösefrei ziehen zu lassen.

Dem "Telegraph" zufolge hatte auch Lloris' ehemaliger Klub OGC Nizza einen Anlauf genommen. Dort wurde zuvor der Vertrag von Kasper Schmeichel aufgelöst. Für Lloris war das aber offenbar ebenfalls kein Thema.

  aoe       2 September, 2023 10:43
CLOSE