4-4-2
Im Sommer erst gekommen
News

Bald wieder weg? Spekulationen um PSG-Abgang von Dembélé

Im Sommer wechselte Ousmane Dembélé mit grossen Erwartungen vom FC Barcelona zu PSG - doch diese konnte er bislang nicht erfüllen. Nun kursieren bereits Spekulationen um einen Abgang.

Ousmane Dembélé bestritt für PSG bis dato fünf Pflichtspiele, das aber ohne eine einzige Torbeteiligung. Und nun gibt es bereits Gerüchte um einen Wechsel des ehemaligen Barcelona-Stars. Die britische Zeitung "Mirror" vermeldet, dass die Pariser den Neuzugang schon im Winter - notfalls auf Leihbasis - wieder ziehen lassen würden.

Der FC Arsenal, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen demnach einen Transfer im Januar in Erwägung ziehen. Doch es darf daran gezweifelt werden, ob PSG Dembélé tatsächlich schon wieder hergeben würde. Immerhin investierten die Pariser in ihn im Sommer 50 Millionen Euro.

  adk       24 September, 2023 11:38
CLOSE