4-4-2
Spektakulärer Wechsel
News

Neymar trennt sich von Nike - Puma neuer Ausrüster

Die 15-jährige Partnerschaft zwischen Superstar Neymar und Ausrüster Nike geht offenbar zu Ende. Der Brasilianer wird künftig wohl das Werbegesicht von Puma sein.

Neymar war für Sportartikelhersteller Nike neben Cristiano Ronaldo das grösste Werbegesicht in der Fussballwelt. Fortan wird der PSG-Superstar aber nicht mehr für den Swoosh werben, das berichtet "RMC Sport".

Demnach habe Nike die Beendigung der Partnerschaft mit Neymar, die bereits seit 15 Jahren Bestand hatte, bestätigt. Die Kooperation wird wohl aufgrund von unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen nicht weiter fortgesetzt.

Einen neuen Ausrüster hat der 28 Jahre alte Offensivkünstler angeblich aber schon gefunden: Fortan wird er die Sportkleidung des in Herzogenaurach ansässigen Herstellers Puma tragen.

  adk       30 August, 2020 10:58
CLOSE