4-4-2
Wie sieht's aus?
News

PSG-Direktor Campos liefert Update zur Messi-Verlängerung

Paris Saint-Germain würde den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Lionel Messi gerne verlängern. Direktor Luis Campos untermauert dieses Vorhaben.

Noch kann Paris Saint-Germain hinsichtlich einer Verlängerung mit Lionel Messi keinen Vollzug vermelden. Doch der Plan der Franzosen ist klar: Mit dem Argentinier soll verlängert werden. "Wir sind in Gesprächen mit Leo Messi, da wir seinen Vertrag verlängern wollen", bestätigt Luis Campos bei "Téléfoot".

Der Direktor erklärt: "Ich würde ihn gerne in diesem Projekt behalten. Wir sprechen jetzt, um dieses Ziel zu erreichen und Messi weiterhin bei uns zu haben." Dem Vernehmen nach dürfte Messi seinen Kontrakt bei PSG verlängern. Die Frage, die noch im Raum steht, ist wohl die Laufzeit.

  adk       5 Februar, 2023 12:24
CLOSE