4-4-2
PSV-Talent
News

PSG-Rückkauf-Klausel: Das sagt Simons über seine Zukunft

Paris Saint-Germain besitzt für Xavi Simons eine Rückkauf-Klausel. Der Youngster der PSV Eindhoven scheint aber nicht zu PSG zurückzuwollen.

Xavi Simons' Vertrag bei der PSV Eindhoven läuft noch bis zum 30. Juni 2027, doch sein alter Klub Paris Saint-Germain könnte den Niederländer durch eine Klausel im kommenden Sommer wieder zurückholen. Voraussetzung dafür ist die Einwilligung des 19-Jährigen.

Simons selbst sagt nun aber bei "AD" über die Gerüchte: "Ich verstehe, dass mich Leute nach der Klausel fragen, mit der PSG mich zurückkaufen könnte, aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass ich für fünf Jahre hier unterschrieben habe, oder? Bis 2027." Das Talent konstatiert: "Ich habe hier ein stabiles Umfeld und einen Klub, der mir vertraut. Ich möchte hier einfach nur Grosses erreichen." Folglich wird er bei der PSV bleiben wollen.

  adk       2 April, 2023 15:23
CLOSE